Yanfen Chen
Yanfen Chen, M.A.
Seit 10/2023
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Individuale Doktorandin am Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg, Deutschland
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04/2023 bis 09/2023 | Bachelorstudiengang Geschichte und Statistik an der Ludwig-Maximilians-Universität, München, Deutschland
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09/2019 bis 03/2023 | Masterstudiengang Anglistik mit Schwerpunkt Englisch Didaktik und Angewendete Linguistik an der Ludwig-Maximilians-Universität, München, Deutschland
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07/2016 bis 08/2019 | Lehrerin in Englisch in der Fangzhou Grundschule, Suzhou, VR China
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09/2014 bis 06/2015 | Praktikum in der Suzhou Experimentale Grundschule, Suzhou, VR China |
09/2013 bis 06/2014 | Studentische Hilfskraft der Fremdsprachwissenschaft an der Suzhou University of Science and Technology , Suzhou, VR China
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09/2012 bis 06/2016 | Bachelorstudiengang Lehramt (Hauptfach: Englisch) an der Suzhou University of Science and Technology, Suzhou, VR China
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Schwerpunkte:
- Digitale Kompetenz von Lehramtsstudierenden und Lehrkräften
- Künstliche Intelligenz in der Lehrerbildungsforschung
- GenAI im Englischunterricht
- Internationale Bildungsforschung in der Hochschule
- Emotionen und Wohlbefinden von Lehrkräften in Schule und Hochschule
- Educational Data Mining (EDM)
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- The Image of Traditional Chinese Medicine (TCM) in COVID-19 News – A Corpus-based Analysis of Chinese and Overseas News.
(Vortrag)
1. September 2022, Veranstaltung: British Association of Applied Linguistics (BAAL) Annual Conference - The Image of Traditional Chinese Medicine (TCM) in COVID-19 News – A Corpus-based Analysis of Chinese and Overseas News.
(Vortrag)
13. Juli 2022, Veranstaltung: International and Interdisciplinary Conference on Communication, Medicine, and Ethics (COMET) - The Image of Traditional Chinese Medicine (TCM) in COVID-19 News – A Corpus-based Analysis of Chinese and Overseas News.
(Vortrag)
23. Juni 2022, Veranstaltung: International Conference on Language and Social Psychology (ICLASP 17)
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