Ann-Kathrin Quarda

Ann-Kathrin Quarda

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung

Seit 2023 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2018-2023 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Exzellenzforschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2018 Erstes Staatsexamen für das Lehramt an Mittelschulen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2013-2018
Studium der Fächer Geschichte, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Religion für das Lehramt an Mittelschulen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

2022

  • Ziegler, A., Daunicht, T.-M., Quarda-Häußler, A.-K., Emmerdinger, K.J., & Stoeger, H. (2022). Das Lernpfadkonzept: Theoretischer Hintergrund und zentrale Konzepte. In G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H.-W. Wollersheim (Eds.), Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. (pp. 381 - 396). Bielefeld: wbv.

2022

Es wurden leider keine Aktivitäten gefunden.

Es wurden leider keine Projekte gefunden.

Keine passenden Datensätze gefunden.